INTERSPORT Harms

Sport & Verleih Neukirchen & Bramberg

Aus Leidenschaft zum Sport!

Freiheit, Natur und Abenteuer

In unseren beiden Shops direkt an der Talstation der Wildkogel- und Smaragdbahn findest du alles was das Sportlerherz begehrt! Wir bieten dir in Neukirchen und Bramberg top Serviceleistungen, erstklassiges Material und eine hervorragende Fachberatung.

Im Sommer sind wir zudem gerne in unserem Bikeshop in Neukirchen für dich da. Freue dich auf top Fahrräder und E-Bikes! Gerne kannst du auch dein Rad zum Service vorbeibringen.

Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unsere Sportfachgeschäfte in Neukirchen und Bramberg

Feedbacks unserer Kunden:
4.8 Sterne
Gefiel mir sehr gut, dass ich das Equipment auch einen Tag eher zurückgeben konnte und der Tag dann erstattet wurde. Danke!
Andreas
4.6 Sterne
Alles positiv gelaufen,
Thomas
5 Sterne
Alles war Top.
Paul
4.8 Sterne
Super und problemloser Wechsel des Rodelmodells nach unseren Bedürfnissen. Vielen Dank!
Christian
5 Sterne
Letztes Stück Rodelbahn über die Piste zur Bahn bei Eis-zu gefährlich,bes für "Nichtrodler"
Martina
5 Sterne
Die ausgeliehenen Fahrräder waren sehr gut und dadurch hat uns die Tour sehr viel Spaß gemacht
Hans
5 Sterne
Die Skischuhe waren super
Roland
5 Sterne
Alles Top!
Alfons
5 Sterne
Ich glaube mit den Sternen ist schon alles gesagt . Macht weiter so und vielleicht bis nächste Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Tilo
4.4 Sterne
Ich kann rein nur vom Rodelverleih sprechen. Ich leihe meinen Rodel immer nur hier aus.
Claudia